DIE WELT IST EINE GROSSE GESCHICHTE UND WIR SPIELEN DARIN MIT.

Michael Ende

OFFICE 8 COMMUNICATION

 KOMMUNIKATION | PR | EVENTS

Wir mögen die 8. Denn sie spiegelt viele der Werte wider, für die OFFICE 8 COMMUNICATION steht.

8 WIE ACHTSAMKEIT

Die 8 ist eine tolle Zahl. Sie symbolisiert die Achtsamkeit für die Bedürfnisse unserer Mitmenschen, sowie den sorgsamen Umgang miteinander, mit der Umwelt und den Ressourcen. In der Zahlensymbolik ist die 8 die Zahl des Neubeginns und der Unendlichkeit. Gleichzeitig hat sie einen verbindenden, Brücken bauenden Charakter. In China bringt die 8 Glück und Reichtum. 

In unseren Projekten vereinen wir Kreativität und jahrelange Erfahrung mit professionellem Projektmanagement. Bei der Umsetzung können wir auf ein grosses Netzwerk an Spezialistinnen und Spezialisten zählen. Unser Team arbeitet agil und interdisziplinär zusammen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Bei allem was wir tun, stellen wir die Bedürfnisse unsere Kundinnen und Kunden und deren Dialoggruppen ins Zentrum. Wir arbeiten in agilen, lernenden Teams und übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Wir entwickeln Projekte, Prozesse und Organisationen weiter und tragen zum Geschäftserfolg unserer Kundinnen und Kunden bei.

Zeit ist kostbar. Mit ihr gehen wir verantwortungsvoll um. Wir stehlen weder unseren Kundinnen und Kunden noch unseren Verbündeten noch uns selbst Zeit. Unser Fokus liegt auf der inhaltsorientierte Kommunikation, welche relevant, nützlich, sinnvoll und unterhaltend ist.

Wir denken und handeln bereichs-, disziplin- sowie kanalübergreifend und kehren den üblichen Strukturen, Hierarchien und Managementprozessen den Rücken. Wir geben unternehmerisch denkenden Menschen die Möglichkeit, in einem selbstbestimmten Umfeld tätig zu sein.

Unser finanzielles Ziel ist es, ein ausgeglichenes Betriebsergebnis zu erwirtschaften – nicht, uns auf Kosten unserer Kundinnen und Kunden zu bereichern. Wir berechnen faire Tarife, die wir transparent kommunizieren.

CLAUDIA GFELLER-VONLANTHEN ist gelernte Typografin, PR-Fachfrau und Content-Marketing-Spezialistin. Als engagierte Politikerin setzt sie sich für die Kultur, den Sport, die Jugendarbeit und die Berufsbildung ein und pflegt den Kontakt zu Behörden, Medien und Sponsoren. Mit grosser Erfahrung und Fingerspitzengefühl fördert sie den Dialog zwischen den Akteuren in der Kultur, Wirtschaft, Berufsbildung und Politik.

UNSERE MISSION

Wir helfen, die Welt zu verstehen, indem wir helfen, die Welt zu erklären.